Autor: David Carta, Telaeris CEO

Biometrische Authentifizierungsmethoden

Veröffentlicht am

Guten Morgen Octavillo, Biometrische Projekte sind aufgrund der vielen Sensoren, Algorithmen und Architekturen, die Ihnen zur Verfügung stehen, immer schwierig. Bitte geben Sie Folgendes von Ihrer Seite an: 1. Türbiometrieleser 2. Backend-Erfassungssoftware für Biometrie 3. Biometrische Sensorik. 4. Zu verwendende biometrische Vorlagen 5. Ist die biometrische Datenbank auf der Karte gespeichert, […]

Mehr erfahren

Einsparungen von 100 US-Dollar bei einer Casi-Rusco-Migration

Veröffentlicht am

Ein Kunde rief an, nachdem er unseren Blog „Down the Rabbit Hole with Casi-Rusco“ gelesen hatte. Ihr Unternehmen migrierte von einem alten Zutrittskontrollsystem mit Casi-Rusco-Karten auf ein anderes System. Sie machten sich nicht nur Sorgen über die Kosten für Ausweise und Druck, sondern auch der Albtraum des Projektmanagements zeichnete sich ab. Es war uns noch nie in den Sinn gekommen […]

Mehr erfahren

7 Einsatzmöglichkeiten von XPressEntry zur Verbesserung des Baustellenmanagements

Veröffentlicht am

Seit 2005 hat XPressEntry die physische Sicherheit, Notfallbereitschaft und Evakuierung verbessert und wurde in Regierungsgebäuden, Fabriken, Ölraffinerien, Minen, Flughäfen, Krankenhäusern und Baustellen auf der ganzen Welt eingesetzt. XPressEntry lässt sich in über XNUMX branchenführende Zugangskontrollsysteme integrieren. Die Handheld-Ausweisleser bieten enorme Flexibilität und machen XPressEntry zu einer idealen Lösung […]

Mehr erfahren

Super Sicherheit

Veröffentlicht am
Super-Sicherheit

Eines der lustigen Dinge am Geschäft bei Telaeris ist, dass wir oft die Gelegenheit bekommen, interessante und schwierige Abzeichenprobleme herauszufinden. Vor kurzem hatten wir einen Kunden, der unsere Handheld-Ausweisleserlösung bestellte, um ihnen zu helfen, ihre Notfall-Sammelprozedur zu beschleunigen. Als wir fragten, welche Badge-Technologie sie verwendeten, sagte uns der Integrator […]

Mehr erfahren

Author: David Carta, Telaeris CEO

Biometric Authentication Methods

Posted on

Good morning Octavillo, Biometric projects are always tricky because of the many sensors, algorithms, and architectures that you have available. Please specify the following from your side: 1. Door biometric readers 2. Back end enrollment software for biometrics 3. Biometric sensor technology. 4. Biometric templates to be used 5. Is biometric database stored on card, […]

Read More

Saving $100K in a Casi Rusco Migration

Posted on

A customer called in after reading our Down the Rabbit Hole with Casi-Rusco blog. Their company was migrating from an old access control system with Casi-Rusco cards to another system. Not only were they worried about the costs for badges and printing, but the project management nightmare loomed large. It had never occurred to us […]

Read More

7 Ways XPressEntry Is Used to Improve Construction Site Management

Posted on

Since 2005, XPressEntry has enhanced physical security, emergency readiness and evacuations, and more, and has been deployed at government buildings, factories, oil refineries, mines, airports, hospitals, and construction sites around the world. XPressEntry integrates with over twenty-five industry leading access control systems, and the handheld badge readers offer tremendous flexibility, making XPressEntry an ideal solution […]

Read More

Super Securakey

Posted on
Super-Securakey

One of the fun things about business at Telaeris is we often get the opportunity to figure out interesting and difficult badge issues. Recently, we had a customer order our handheld badge reader solution to help them speed up their emergency mustering procedure. When we asked which badge technology they used, the integrator told us […]

Read More