Blogs

Einsparungen von 100 US-Dollar bei einer Casi-Rusco-Migration

Ein Kunde rief an, nachdem er unsere gelesen hatte Das Kaninchenloch mit Casi-Rusco hinunter bloggen. Ihr Unternehmen migrierte von einem alten Zutrittskontrollsystem mit Casi-Rusco-Karten auf ein anderes System.

Sie machten sich nicht nur Sorgen über die Kosten für Abzeichen und Druck, sondern auch der Albtraum des Projektmanagements zeichnete sich ab. Uns war noch nie aufgefallen, welcher Arbeitsaufwand hinter dem Umzug von Zutrittskontrollsystemen steckt. Bei ihrer Migration gab es eine riesige Liste von Elementen, die sie aktualisieren mussten, darunter:

  • Zugriffskontrollsoftware
  • Zugriff auf Kontrollfelder
  • Türleser
  • Verkabelung von Wiegand zu OSDP

Für diesen Kunden war die Hardwaremigration entmutigend, da er auf der Suche nach einem Update war:

  • 30 Gebäude
  • 200+ Platten
  • 1800+ Leser

Bei dieser Migration wurde speziell die Kartenlesertechnologie von älteren Casi Rusco-Lesern auf HID-Signo Leser. Die neuen Signo-Lesegeräte unterstützten sowohl den angestrebten Umstieg auf OSDP von Wiegand als auch den Wunsch, beim geplanten Upgrade mobile Ausweise über das Handy zu unterstützen.

Diese Umstellung des Ausweislesers würde erhebliche Kosten und Kopfschmerzen verursachen. Da die neuen Signo-Lesegeräte ihre bestehenden Casi-Ausweise nicht richtig lesen konnten, mussten sie ihren gesamten 10,000 Mitarbeitern neue Zugangsdaten ausstellen.

Kosten der Badge-Migration

Der Kunde hatte die Berechnungen durchgeführt, um seine 10-Badges zu migrieren. Die Grundkosten für neue Abzeichen betrugen etwa 5 US-Dollar. Darüber hinaus gab es potenziell viele zusätzliche Kosten, wodurch die Kostenspanne für die Migration der gesamten Mitarbeiterpopulation auf mindestens 50 US-Dollar und möglicherweise bis zu 200 US-Dollar gestiegen ist.

Laden Sie hier den Casi-Rusco-Badge-Migrationsrechner herunter

Die Lösung bestand darin, keine Badges zu aktualisieren!

Der Kunde nutzte bereits unsere XPressEntry Handheld Badge System für die Notfallbesetzung, damit sie wussten, dass wir die verschlüsselten Casi-Rusco-Karten lesen konnten. Sie hofften, dass wir ihnen helfen könnten, eine Möglichkeit zur Migration ihrer Datenbank zu finden, damit sie ihre bestehenden Casi-Karten weiterhin verwenden können. Dies ist keine Standardanforderung für unsere Branche, aber nachdem wir unseren Ingenieuren die Herausforderung gestellt hatten, waren wir zuversichtlich, dass wir dies schaffen können.

Zwei Wochen später hatten wir die CasiRusco-Verschlüsselung rückentwickelt, seinen Signo Reader-Ausgang neu konfiguriert, um die Casi-Karten zu unterstützen, und konnten seine gesamte Datenbank von Casi-Karten in die Raw-RF-Nummern umwandeln, die die Signo-Lesegeräte an das neue PACS-System sendeten. Der Kunde sagte, er schätzte, dass unsere Bemühungen dem Unternehmen weit über 100,000 US-Dollar eingespart haben. Noch wichtiger ist, dass die Probleme, ein altes Abzeichen in einer aufgerüsteten Einrichtung nicht verwenden zu können, vollständig beseitigt wurden.

Gebäude auf das neue PACS umstellen

Da es außerdem nicht praktikabel ist, an allen Türen einen Schalter zu betätigen, um ein neues System einzuschalten, wenn die Ausrüstung eines Gebäudes online geht, kann dieser Kunde schließlich seine vorhandenen tragbaren Ausweisleser verwenden, wenn er ein Gebäude aktiviert. Verbunden mit ihrem neuen System ist unser XPressEntry Handheld-Ausweissystem für die Zugangskontrolle kann für den bewachten Zugang an den Eingangstüren der Einrichtung verwendet werden, sodass nur die richtigen Mitarbeiter Zugang zu Bereichen erhalten, in denen sie die richtigen Berechtigungen haben.

Dieses Unternehmen war in vielerlei Hinsicht von der Zusammenarbeit mit Telaeris begeistert, und wir waren begeistert, einem bestehenden Kunden dabei helfen zu können, ein riesiges Problem auf seiner Reise zu lösen.

  • Sie haben viel Geld gespart, indem sie ihre Abzeichen übersetzt haben
  • Sie haben ihre Mitarbeiter nicht belästigt, indem sie sich neu auszeichnen mussten
  • Sie hatten einen klaren Plan, während des Übergangs weiterhin einen sicheren Zugang zu gewährleisten, indem sie XPressEntry

Kontaktieren Sie uns, um Casi-Rusco (oder andere) Karten zu einem neuen PACS zu migrieren!
Und vielleicht kann Ihr Unternehmen bei Ihrem Zugriffskontroll-Upgrade 100 US-Dollar sparen und Ihre vorhandenen Anmeldeinformationen behalten.

Hinterlasse einen Kommentar

*

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, damit wir Sie kontaktieren!

Ich verstehe und stimme dem E-Mail-Marketing zu Terms & amp; Bedingungen.

Blogs

Saving $100K in a Casi Rusco Migration

A customer called in after reading our Down the Rabbit Hole with Casi-Rusco blog. Their company was migrating from an old access control system with Casi-Rusco cards to another system.

Not only were they worried about the costs for badges and printing, but the project management nightmare loomed large. It had never occurred to us the extent of work that goes into moving access control systems. In their migration, there was a huge list of items that they needed to update, including:

  • Access Control Software
  • Access Control Panels
  • Door Readers
  • Cabling to move from Wiegand to OSDP

For this customer, the hardware migration was daunting as they were looking to update:

  • 30 buildings
  • 200+ panels
  • 1800+ readers

This migration was specifically moving the card reader technology from legacy Casi Rusco readers to HID Signo readers.  The new Signo readers supported both their desired change-over to OSDP from Wiegand and the desire to provide mobile credential support from cell phones in the planned upgrade.

This badge reader change-over was going to be a significant expense and headache. Because the new Signo readers could not correctly read their existing Casi badges, they needed to issue new credentials to their entire employee population of 10,000 people,

Cost of Badge Migration

The customer had done the calculations to migrate their 10K badges. The base cost for new badges was about $5. Beyond that, there were potentially lots of added costs, putting the cost range to migrate the entire employee population at a minimum of $50K and potentially up to $200K.

Download the Casi-Rusco Badge Migration Calculator Here

The Solution Was to Not Upgrade Badges!

The customer already was using our XPressEntry Handheld Badge System for Emergency Mustering, so they knew we could read the encrypted Casi-Rusco cards. Their hope was that we could help them figure out a way to migrate their database, so they could keep on using their existing Casi cards.  This isn’t a standard requirement for our line of work, but after providing the challenge to our engineers, we were confident we could do it.

Two weeks later, we had reverse engineered the CasiRusco encryption, reconfigured his Signo Reader output to support the Casi cards, and were able to convert his entire database of Casi cards into the Raw RF numbers which the Signo readers sent the the new PACS system. The customer said that they estimated that our efforts saved the company well in excess of $100,000.  More importantly, the headaches of not being able to use an old badge at an upgraded facility was completely eliminated.

Cutting Buildings Over To the New PACS

Also, since it won’t be practical to throw a switch to turn on a new system at all doors as a building’s equipment comes online, this customer can eventually use their existing handheld badge readers as they activate a building. Connected to their new system, our XPressEntry Handheld Badge System for Access Control can be used for guard-controlled access at the facility front doors, allowing only the right employees to gain access to areas where they had correct permissions.

This company was thrilled on a number of levels by working with Telaeris and we were thrilled to be able to help an existing client solve a huge headache along their journey.

  • They saved a significant amount of money by translating their badges
  • They didn’t inconvenience their employees by needing to re-badge
  • They had a clear plan to continue to provide secure access during the transition using XPressEntry

Contact us to Migrate Casi-Rusco (or other) Cards to a New PACS!
And maybe your company can save $100K in your access control upgrade and keep your existing credentials.

Leave A Comment

*

Fill out the form below to have us contact you!

I understand and agree to the email marketing terms & conditions.