Blog

Schnelle Funktionen Ep. 3 - Musteranzeige

In dieser Folge von XPressEntry Schnelle Funktionen Wir zeigen, wie Sie die Anzeige von XPressEntry im Mustermodus anpassen können. In dem XPressEntry Schnelle Funktionen In unseren Videoserien zeigt unser Engineering-Team die neuesten Updates und Verbesserungen, die in XPressEntry integriert sind. Diese Videos bieten einen praktischen Einblick in Funktionen, die verwendet werden für:

Überprüfung des Handheld-AusweisesNotsammlungVorsorgeuntersuchungen

Klicken Sie unten, um das Video zu sehen:

Video Transcript

Chris: Hallo David

David: Hallo Chris. Sie sagen mir also, wir hatten einen Kunden, der sagte, er wolle mehr Informationen auf unserem Sammelbildschirm haben, also haben Sie daran gearbeitet, ihnen etwas zu liefern. Willst du mir zeigen, was du getan hast?

Chris: Ja, wir wollten im Grunde den Text in dieser Listenansicht hier vergrößern und sie wollten auch die Informationen hier anpassen können, um Kontakttelefonnummern anzuzeigen. Wir haben also die Möglichkeit hinzugefügt, die Liste mit einer Fortsetzung anzupassen. Es ist ein sehr einfaches Beispiel, das Sie treffen können, aber ich werde etwas komplizierteres tun. Ähm ... und dann fügen wir auch hier den Boden ein. Und dann wollten sie auch in der Lage sein, den Text im… Text größer zu machen. Also machen wir es 30 - der Standard ist 18. Besser. Und dann haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, links oder rechts auszurichten, weil es vielleicht schön ist, wenn es hier nach links geht. So sieht die Liste aus, wenn wir nach links gehen.

David: Also drückst du auf Speichern und dann wird es automatisch auf den Handheld übertragen. Das ist schön.

Chris: Ja und automatisch angezeigt. Und wenn wir dann in jemanden klicken, können Sie dessen Kontaktinformationen und möglicherweise andere Informationen sehen, die für…

David: Und da bin ich. Wenn Sie also ihr Handy nicht erreichen können, können Sie mich als Manager anrufen. Und wenn ich mich verliere, haben wir wahrscheinlich kein Glück.

Chris: Sie sind es, aber Sie wären auch immer noch auf der fehlenden Liste und natürlich müssen wir sie hier entsprechend skalieren. Aber alles sollte in einer Reihe stehen.

David: Das ist schön. Und so können Sie alles hineinstecken, was Sie wollen. Wenn Sie den Zoneneintrag dort nicht haben möchten, können Sie ihn tatsächlich aus dem…

Chris: Ja! Das war eine Sache, nach der die Leute fragten. Die andere Sache war wie „Was ist dieser Zeitstempel? Warum muss ich wissen, an welchem ​​Tag Menschen eingetreten sind? “ war eine Frage. Und dann könnten Sie auch Dinge wie den letzten Leser zeigen, den sie gescannt haben. Oder Sie können ein beliebiges UDF-Feld oder ein beliebiges Benutzerfeld anzeigen, das wir aus einem anderen System importieren. Diese sind also aktuell, wie in diesem Fall aus Secur importierte UDFs.

David: Könnten Sie den Zoneneintrag entfernen? Und etwas größer machen?

Chris: Sicher.

David: Schaffst du es 40?

Chris: Stoppen Sie damit die Zoneneintrittszeit. Und wir schaffen es 40.

David: Und dann wird es gespeichert und in den Handheld geschoben. Beeindruckend! Das ist groß!
Chris: 40 ist groß!

David: Cool. äh .. Und dann klickst du auf eine davon und könntest immer noch alle zusätzlichen Informationen bekommen, die du willst? Das ist ziemlich großartig. Nun, danke dafür. Es ist schön zu sehen.

Chris: Okay, es ist mir ein Vergnügen.

David: Danke.

Zurück nach oben

Hinterlasse einen Kommentar

*

E-Mail-Abonnement

Erhalten Sie die neuesten Updates direkt in Ihren Posteingang

NEW! XPressEntry HealthCheck Workplace & COVID-19 Screening. CLICK HERE to learn more.

Blogs

Fast Features Ep. 3 – Muster Display

In this episode of XPressEntry Fast Features we demonstrate how you can customize XPressEntry’s display in Muster Mode. In the XPressEntry Fast Features video series, our engineering team showcases the latest updates and improvements built into XPressEntry. These videos provide a hands-on look into features used for:

Handheld badge verificationEmergency musteringHealth screening

Click below to see the video:

Video Transcript

Chris: Hi David

David: Hi Chris. So you’re telling me we had a customer who was saying that they wanted to have more information on our mustering screen so you worked to deliver something to them. You wanna show me what you did?

Chris: Yeah we basically- they wanted to make the text on this list view bigger here and they also wanted to be able to customize the information here to show contact phone numbers. So what we did was added the ability to customize the list with some sequel. It is a very simple sample here that you can hit but I’m going to do something a little more complicated. Um..and then we’ll paste the bottom here too. And then they also wanted to be able to make the text in the… the text bigger. So we’ll make it 30- the default is 18. Better. And then we added the ability to align left or right because it might be nice to make it go left in here so… This is what the list will look like when we make it go left.

David: So you hit save and then it pushes automatically to the handheld. That’s nice.

Chris: Yes and displayed automatically. And then if we click inside of somebody, you could see their contact information and potentially other information, that’s relevant to…

David: And there I am. So if you can’t get a hold of their cell phone, you could call me as their manager. And if I get lost, I guess we’re out of luck.

Chris: You are, but you would also still be on the missing list and of course we have to scale it appropriately here. But everything should be lined up.

David: That’s nice. And so you could put whatever you want in there. If you wanted to not have the Zone Entry in there, you could actually take that out of the…

Chris: Yeah! That was one thing people were asking for. The other thing was like “What is this time stamp? Why do I need to know what day people entered?” was one question. And then um, also you could show things like the last reader they scanned at. Or you could show any UDF field, any user field that we import from another system. So these are actual, like UDFs imported from Secur in this case.

David: Could you remove the zone entry? And make it a little bit larger?

Chris: Sure.

David: Can you make it 40?

Chris: Stop the zone entry time in that. And we’ll make it 40.

David: And then it’ll save and get pushed out into the handheld. Wow! That’s big!
Chris: 40 is big!

David: Cool. uh.. And then you click on any of those and you could still get all the extra information you want? That’s pretty awesome. Well, thank you for this. It’s neat to see.

Chris: Alright, my pleasure.

David: Thanks.

Back to Top

Leave A Comment

*

Email Subscription

Get the latest updates sent directly to your inbox