Nächste Veranstaltung: GSX 2019 (Stand 470) - Chicago, IL - Sept. 10-12, 2019

Fallstudien

Offsite-Musterung

Mitarbeiter fünf Meilen außerhalb der Firma anstellen!
XPressEntry löst ein Problem, 8-Stunden zu nehmen, um Mitarbeiter zu sammeln.

Feuer und Notfall

Probleme:
Abrechnung von Mitarbeitern vor Ort im Notfall ist eine Verantwortung jedes Unternehmens. Jedes Unternehmen hat seine eigenen Prozesse, Infrastrukturen, Standorte und Umgebungsbedingungen einzigartige Herausforderungen für das Sammeln von Mitarbeitern während Evakuierungsübungen oder bei tatsächlichen Katastrophen.

Dies gilt insbesondere für eine kanadische Ölraffinerie, die kürzlich zu einem Telaeris-Kunden wurde.

Diese spezielle Einrichtung hatte kürzlich eine vollständige Evakuierung des Standorts als Reaktion auf einen großen Waldbrand erfahren. Aufgrund der Abgelegenheit der Anlage und ihrer Nähe zum nahe gelegenen Wald mussten die bestehenden Verfahren für alle 800 + -Stellenarbeiter geräumt werden. Sie alle bestiegen eine Flotte von Bussen und evakuierten in ein sicheres Gebiet in fünf Meilen Entfernung. Dieses besondere Feuer war heftig und die Zeit, um von der Stelle zu kommen, war begrenzt. Wo sie zuvor alle Mitarbeiter vor Ort abgerechnet hatten, war es in diesem Fall unmöglich. Stattdessen, als jeder Angestellte in ihren jeweiligen Bus stieg, ließen sie ihren Firmenausweis in einen Eimer fallen, um später berücksichtigt zu werden.

Sobald sie sich an der Evakuierungsstelle befanden, musste sich das Personal per Fernzugriff mit dem Computer ihres Sicherheitsbefehlszentrums verbinden und jedes Abzeichen manuell verarbeiten. Nachdem alles gesagt und getan war, waren die 8 Stunden verstrichen, bevor sie manuell überprüfen konnten, dass alle Mitarbeiter sicher evakuiert worden waren und niemand zurückgelassen wurde.

Notfall in der Raffinerie

Lösung und Ergebnisse:
Da wir wussten, dass es einen besseren Weg geben musste, recherchierte unser Kunde und fand die XPressEntry-Lösung von Telaeris.
Telaeris integrierte unser XPressEntry in das bestehende CCURE 9000 Zutrittskontrollsystem dieses Kunden. Die Musterfunktionen von XPressEntry waren die perfekte Lösung, um die Sicherheit aller Mitarbeiter mit mobilen Handheld-Geräten schnell zu gewährleisten. Da alle Geräte mit einer Mobilfunkverbindung ausgestattet sind, kann der Kunde seine Mitarbeiter jetzt überall abrechnen - vor Ort, in Bussen oder in der sicheren Zone, fünf Meilen entfernt.

Am wichtigsten ist jedoch, dass sie in der sicheren Zone jetzt einfach alle Mitarbeiterausweise auf den Handhelds scannen können. Ebenso wichtig ist, dass sie eine Live-Liste sehen können, welche Mitarbeiter noch fehlen. So können sie schnell die Sicherheit und den Standort aller Mitarbeiter überprüfen.

Für weitere Informationen über Mitarbeiter mit XPressEntry, rufen Sie bitte Telaeris bei 858-627-9700 oder E-Mail sales@telaeris.com

Newsletter


wir können mit rfid helfen

Kontakt

Telefon: +858-627-9700-XNUMX
Fax: +858-627-9702-XNUMX
-------------------------------
9123 Chesapeake Dr.
San Diego, CA 92123
-------------------------------
sales@telaeris.com

Case Studies

Offsite Mustering

Mustering Employees Five Miles Offsite!
XPressEntry solves a problem of taking 8 hours to muster employees.

 

fire and emergency

Problem:
Accounting for onsite employees during an emergency is a responsibility of every company. Depending on existing processes, infrastructures, locations, and environmental conditions, each company has its own unique set of challenges for mustering employees during evacuation drills or during actual disasters.

This is especially true for a Canadian oil refinery who recently became a Telaeris client.

This particular facility had recently experienced a full site evacuation in response to a large forest fire. Due to the remoteness of the facility and its proximity to the nearby forest, the existing procedures called for all 800+ site workers be evacuated. They all boarded a fleet of buses and evacuated to a safe area five miles away. This particular fire was fierce and time to get off the site was limited. Where they had previously accounted for all employees onsite, in this case it was impossible. Instead, as each employee got onto their respective bus, they dropped their company ID badge into a bucket to be accounted for later.

Once at the evacuation site, personnel had to remotely connect into their security command center computer and manually process each badge. When all was said and done, 8 hours had passed before they were able to manually verify that all employees had evacuated safely and no one was left behind.

 

emergency in refinery

Solution and Results:
Knowing there had to be a better way, our client did some research and found Telaeris’ XPressEntry solution.
Telaeris integrated our XPressEntry with this clients existing CCURE 9000 access control system. XPressEntry’s mustering capabilities provided the perfect solution to quickly account for the safety of all employees using mobile handheld devices. As all devices are equipped with a cellular connection, the client is now able to account for their employees anywhere – onsite, on buses, or at the safe zone five miles offsite.

Most importantly, while at the safe zone, they can now simply scan all employee badges on the handhelds. Just as importantly, they can view a live list of which employees are still missing. This allows them to quickly verify the safety and location of all employees.

For more information on employee mustering with XPressEntry, please call Telaeris at 858-627-9700 or email sales@telaeris.com

Blog Updates

Newsletters


If you are interested in speaking with a Telaeris representative, click here!


Contact Us

Phone: 858-627-9700
Fax: 858-627-9702
-------------------------------
9123 Chesapeake Dr.
San Diego, CA 92123
-------------------------------
sales@telaeris.com