Blogs

ALARM! EVAKUIERUNG! MONTAGE! Was als nächstes?

Mit XPressEntry kann der Notruf- oder Sammelpunkt überall sein.
Notfälle können dazu führen, dass Montageorte aufgrund unsicherer Bedingungen verlegt werden. Erfassen Sie mit XPressEntry Personen von überall ohne zusätzliche Infrastruktur.

Wenn Sie ein Sicherheitsfachmann sind und für das Notfallevakuierungsmanagement verantwortlich sind (auch bekannt als Evakuierungswärter, Feuerwehrwärter, Etagenwärter, Notfallmanager, Evakuierungsmanager, Evakuierungsbeauftragter, Krisenmanager usw.), wissen Sie genau, was als nächstes kommt…

Das Arbeitsministerium der Vereinigten Staaten und Arbeitsschutzverwaltung (OSHA) verlangt von Unternehmen mit zehn (10) oder mehr Mitarbeitern einen schriftlichen Notfallaktionsplan (EAP). Was kommt als nächstes für das Notfallevakuierungsmanagement: Schnelle Abrechnung für alle nach Abschluss einer Notfallevakuierung für den Fall, dass sich ein Mitarbeiter, Auftragnehmer oder Besucher vor Ort nicht in Sicherheit gebracht hat. Warum ist das wichtig? Es kann um Leben oder Tod gehen. 

Warum ist es wichtig, bereit zu sein?

Eine Notfallevakuierung ist die dringende sofortige Flucht von Personen aus Gebäuden oder Bereichen mit einer unmittelbaren Bedrohung oder einer potenziellen Gefahr für Leben oder Eigentum. Die häufigsten Ereignisse sind Brände oder Arbeitsunfälle wie Explosionen, Chemikalienaustritt, Rauch usw. Sicherheitsmanager sollten jedoch Naturkatastrophen und vom Menschen verursachte Gefahren wie aktive Schützen, Terrorismus, Bombendrohungen usw. als echte Gefahren am Arbeitsplatz einbeziehen. Es ist eine harte Welt da draußen. 

Hier ist die Situation: Egal wie oft Feuerwehrübungen geübt werden, eine echte Notfallevakuierung ist anders, was zu Panik, Laufen, Verwirrung und sogar Geschrei führen kann. Schlimmer noch, Verletzungen und sogar der Tod sind möglich. Verletzungen und Tod können als direkte Folge des Notfallereignisses eintreten oder weil das Personal verletzt wurde, desorientiert ist, Angst hat, sich zu bewegen oder Hilfe benötigt. Notfälle sind daher für alle, insbesondere für Sicherheitsfachkräfte, eine intensive Situation.

Was machen Sie mit vielen Menschen in einer Notfallevakuierung?

Es ist einfach, an einem kleinen Arbeitsplatz mit einer Handvoll Mitarbeiter für jeden verantwortlich zu sein. Arbeitgeber mit großen Einrichtungen und einer großen Anzahl von Mitarbeitern vor Ort müssen jedoch die Notfallvorsorge sehr ernst nehmen. wie Öl- und Gasraffinerien, Chemiefabriken, Minen, Militärstützpunkte, Produktionsstätten, Regierungseinrichtungen, mehrstöckige Bürogebäude, Baustellen, Flughäfen, Schulen usw. 

Arbeitsplätze mit vielen Mitarbeitern vor Ort und XPressEntry kann sie alle bewältigen.
Arbeitsplätze gibt es in allen möglichen Formen und Größen. Erfassen Sie mit XPressEntry schnell alle Mitarbeiter vor Ort während einer Notfallevakuierung in weniger als 5 Minuten, selbst bei Standorten mit 5000 oder mehr Personen.

 

Lassen Sie uns nun schnell vorspulen und uns auf die Anforderungen der OSHA konzentrieren: „Rechenschaft für alle während einer Notfallevakuierung“

Die Anzahl der Evakuierungsbereiche hängt von der Anzahl der Personen vor Ort, der Größe und der Anordnung der Einrichtung ab. Daher können Sammelpunkte weit auseinander liegen, was die Kommunikation erschwert. Stellen Sie sich eine echte Notfallsituation vor, in der Sicherheitsfachleute an Sammelpunkten alles nur mit einem Papierplan, einem Stift und einer Zwischenablage sortieren müssen. Wer sind alle? Wer ist anwesend? Wurden alle berücksichtigt? Sind die Leute nicht mehr vor Ort? Wer fehlt? 

Üben Sie regelmäßig Feuerübungen mit XPressEntry. Eine echte Notfallevakuierung kann jederzeit stattfinden.
XPressEntry ist ein leistungsstarkes Tool, das durch die Überwachung Ihres physischen Zutrittskontrollsystems die neueste Belegung beibehält.

Vorteile eines Notfall-Evakuierungs-Management-Systems.

Der Vorteil größerer Arbeitgeber besteht darin, dass die meisten über Zugangskontrollsysteme verfügen, um den Arbeitsplatz zu sichern und Zutrittsereignisse zu verfolgen. Alle Mitarbeiter, Auftragnehmer und Besucher MÜSSEN sich bei der Ankunft anmelden, um auf die Website zugreifen zu können. Darüber hinaus sollten Sie bei der Abreise das Abzeichen herausnehmen, um genaue Informationen zu erhalten.

XPressEntry Handheld-Ausweisleser ist die Notfall-Evakuierungs-Management-Lösung, die Sie für die Musterung benötigen:

    • Integriert sich in das bestehende Zutrittskontrollsystem des Unternehmens.
    • Erfasst alle Aktivitäten, um die neuesten Belegungsinformationen zu verfolgen und zu verwalten.
    • Synchronisiert mit allen anderen Handhelds und dem Zutrittskontrollsystem.
    • Scannt schnell Ausweise an Sammel- / Sammelpunkten und zählt Mitarbeiter als sicher.
    • Schnelles Zählen von Arbeitern, die ihren Ausweis als sicher an Montageplätzen vergessen haben.
    • Zählt schnell Konten für Mitarbeiter, die zu den falschen Sammel- / Sammelpunkten evakuiert wurden.
    • Identifiziert schnell fehlende Mitarbeiter und liefert hilfreiche Informationen für Ersthelfer.
Der XPressEntry Mustermodus ist die beste Notfall-Evakuierungslösung für Sicherheitsfachleute.
Ermitteln Sie den letzten bekannten Standort von vermissten Personen bei einer Notfallevakuierung und stellen Sie den Ersthelfern mit XPressEntry lebensrettende Informationen zur Verfügung.

 

Die beste Lösung für das Notfall-Evakuierungsmanagement!

Heutzutage sind viele andere Systeme für die Aufstellung, Dienstpläne, Dienstaufrufe und Personalzählung nach der Evakuierung auf dem Markt erhältlich. XPressEntry macht es am besten! 

    • Erfassen Sie in wenigen Minuten von überall aus Hunderte, sogar Tausende von Menschen.
    • Funktioniert mit Mobilfunk, WLAN und auch im Offline-Modus (alle aufgezeichneten Aktivitäten werden bei erneuter Verbindung synchronisiert).
    • Flexibel; Montage- / Sammelpunkte in unsicheren Situationen einfach an neue Orte verschieben 
    • Führend in der Branche mit den meisten physischen Zugangskontrollsystem-Integrationen.
    • Führend in der Branche durch das Lesen der unterschiedlichsten Sicherheitsausweise.
    • Stellen Sie Sicherheitsfachleuten schnell eine genaue Vermisstenliste und wichtige lebensrettende Informationen für Ersthelfer aus dem Zutrittskontrollsystem zur Verfügung. Zum Beispiel: Vollständiger Name, Foto-ID, Mitarbeiternummer, geschäftliche Telefonnummer, geschäftliche E-Mail, persönliche Telefonnummer, persönliche E-Mail, Notfallkontaktinformationen, Manager, zuletzt gescannte Leser, Zeitpunkt des letzten Scans, letzte Zone betreten, Zeit, zu der der Benutzer in die Zone eingetreten ist, usw. 
Eine echte Notfallevakuierung kann chaotisch sein, wenn Leben in Gefahr sind. Verwenden Sie XPressEntry, um alle Mitarbeiter zu berücksichtigen.
Die Handheld-Lesegeräte von XPressEntry führen immer eine vollständige Echtzeit-Liste der Personen, die sicher evakuiert wurden und wer noch vermisst wird.

 

XPressEntry verwandelt eine normalerweise chaotische Situation in einen reibungslosen und klar definierten Vorgang, der sofortige Antworten liefert, um Leben zu retten. Stellen Sie Sicherheitsfachkräften die besten Werkzeuge und die Flexibilität zur Verfügung, die sie benötigen, um alle Mitarbeiter bei einer Notfallevakuierung sicher zu berücksichtigen.

Sei ein Held. Sicherheitsexperten verwalten ihre Evakuierung mit XPressEntry.  ZUR CHALLENGE um mehr zu erfahren. 

Hinterlasse einen Kommentar

*

E-Mail-Abonnement

Erhalten Sie die neuesten Updates direkt in Ihren Posteingang

Blogs

ALARM! EVACUATION! ASSEMBLY! What next?

The emergency mustering or assembly point can be anywhere with XPressEntry.
Emergencies can force assembly sites to be moved due to unsafe conditions. Account for people from anywhere with no additional infrastructure with XPressEntry.

If you are a Safety Professional and in charge of emergency evacuation management (a.k.a Evacuation Warden, Fire Warden, Floor Warden, Emergency Manager, Evacuation Manager, Evacuation Officer, Crisis Manager, etc.), you know exactly what comes next…

The United States Department of Labor and the Occupational Safety and Health Administration (OSHA) requires companies with ten (10) or more employees to have a written Emergency Action Plan (EAP). What comes next for emergency evacuation management: Quickly accounting for all everyone after an emergency evacuation has been completed in the event that an employee, contractor, or visitor onsite did not make it out to safety. Why is this important? It can be a matter of life or death. 

Why being ready is important?

An emergency evacuation is the urgent immediate egress of people away from buildings or areas with an imminent threat or a potential hazard to lives or property. Most common events are fires or workplace accidents such as explosions, chemical spill, smoke, etc. However, safety managers should include natural disasters and human caused dangers such as active shooters, terrorism, bomb threats, etc. as real workplace dangers. It is a tough world out there. 

Here is the situation: No matter how many times fire drills are practiced, a real emergency evacuation is different resulting in panic, running, confusion, and even yelling may occur. Worse, injury and even death is possible. Injury and death can occur as a direct result of the emergency event or because personnel were hurt, disoriented, scared to move, or needed help. Consequently, emergencies are intense situations for everyone, especially for safety professionals.

What do you do with lots of people in an emergency evacuation?

It is easy to account for everyone in a small workplace with a handful of employees. However, employers with large facilities and large number of people onsite need to take emergency preparedness very seriously. Such as oil and gas refineries, chemical plants, mines, military bases, manufacturing sites, government facilities, multi-story office buildings, construction sites, airports, schools, etc. 

Workplaces with lots of workers onsite and XPressEntry can handle them all.
Workplaces come in all different shapes and sizes. Quickly account for all personnel onsite during an emergency evacuation in under 5 minutes, even with sites of 5000 or more people with XPressEntry.

 

Now, let’s fast forward and focus on OSHA’s requirement to: “accounting for everyone during an emergency evacuation”

The number of evacuation areas depends on the number of people onsite, size and layout of the facility. Therefore, assembly points can be spread far apart from one another making communication difficult. Imagine a real emergency situation where safety professionals at mustering points need to sort out everything only using a paper roster, pen, and clipboard. Who is everyone?  Who is present? Has everyone been accounted for? Are there people no longer onsite? Who is missing? 

Practice fire drills regularly with XPressEntry. A real emergency evacuation can happen at any moment.
XPressEntry is a powerful tool that maintains the latest occupancy by monitoring your physical access control system.

Benefits of an emergency evacuation management system.

The benefit of larger employers is that most have access control systems to secure the workplace and keep track of access events. All employees, contractors, and visitors MUST badge in upon arrival to access the site. In addition, badge out when leaving to maintain accurate information.

XPressEntry handheld badge readers is the emergency evacuation management solution you need for mustering:

    • Integrates with companies existing access control system.
    • Captures all activity to track and maintain the latest occupancy information.
    • Syncs with all other handhelds and the access control system.
    • Quickly scans badges at assembly / mustering points and counts employees as safe.
    • Fast counting of workers who forgot their badge as safe at assembly areas.
    • Swiftly counts accounts for employees who evacuated to the wrong assembly / mustering points.
    • Rapidly identifies any missing employees and provides helpful information for first responders.
XPressEntry Muster Mode is the best emergency evacuation solution for safety professionals.
Obtain the last known location of missing people in an emergency evacuation and provide life saving information to first responders with XPressEntry.

 

The best emergency evacuation management solution!

There are plenty of other post evacuation mustering, rostering, rollcall, headcount systems available on the market today. XPressEntry does it best! 

    • Account for hundreds, even thousands of people in minutes from anywhere.
    • Works with cellular, WiFi, and also in offline mode (all recorded activities sync when reconnected).
    • Flexible; easily move assembly / mustering points to new locations in unsafe situations 
    • Leads the industry with the most physical access control system integrations.
    • Leads the industry by reading the widest variety of security badges.
    • Quickly provide safety professionals with an accurate missing persons list and important life saving information for first responders from the access control system. For instance, Full Name, Photo ID, Employee Number, Work Phone Number, Work Email, Personal Phone Number, Personal Email, Emergency Contact Information, Manager, Last Readers Scanned, Time of Last Scan, Last Zone Entered, Time User Entered Zone, etc. 
A real emergency evacuation can be chaotic when lives are at risk. Use XPressEntry to account for all workers.
XPressEntry handheld readers always maintain a complete, real-time roster list of who safely evacuated and who is still missing.

 

XPressEntry transforms a normally chaotic situation into a smooth and clearly defined operation providing immediate answers to help save lives. Provide safety professionals with the best tools and flexibility they need to confidently account for all employees in an emergency evacuation.

Be a hero. Safety professionals manage their evacuation with XPressEntry.  CLICK HERE to learn more. 

Leave A Comment

*

Email Subscription

Get the latest updates sent directly to your inbox