Fallstudien

Mitarbeiterverifizierung von einem Remote-Flughafen-Tarmac

Mitarbeiterverifizierung von einem Remote-Flughafen Tarmac XPressEntry bietet eine einfache Lösung für ein signifikantes Problem.

Problem

Sicherheitsoffizier in abgelegenen Flughafen-Asphalt

Mit hunderten von Mitarbeitern, die täglich mit dem Jet eintrafen, war es schmerzhaft, jeden Mitarbeiter auf dem Rollfeld des Flughafens manuell zu überprüfen, indem er das Sicherheitsbüro anrief.

In einer der größten Raffinerien Kanadas ist die Anlage dieses Kunden mit einem voll funktionsfähigen Privatflughafen ausgestattet. Jeden Tag landen mehrere Flugzeuge auf dem Rollfeld mit bis zu 100-Passagieren pro Flug. Wenn die Passagiere aussteigen, müssen die Identität und das Zugangsrecht jeder Person im Flugzeug vom Sicherheitsbeamten überprüft werden, bevor sie vor Ort zugelassen werden.

Mit ihrer ursprünglichen Lösung, nachdem jedes Flugzeug gelandet war, war ein Wachmann auf dem Rollfeld und wartete mit Radio in der Hand auf sie. Als jede Person aus dem Flugzeug stieg, würde die Wache das Bild auf dem Abzeichen verifizieren und einen Anruf beim Sicherheitsbüro machen, um den Benutzer zu verifizieren. Im Sicherheitsbüro würde jemand, der sein System überwacht, den Benutzer manuell in seinem CCURE 9000-System nachschlagen und ihm mitteilen, ob die Ausweisnummer für einen aktiven Mitarbeiter mit Freigabe bestimmt war.

Der Prozess war für die Wachen und die Passagiere jeden Tag langwierig und nutzlos.

Lösung und Ergebnisse:
Da der Kunde die Ineffizienz seiner bestehenden Lösung erkannte, entschied er sich dafür, die Benutzer auf dem Rollfeld zu authentifizieren. Etwas, das genauso einfach funktioniert wie ein Türabzeichenscanner, aber in ein Handheld-Gerät integriert ist. Nach einigen Nachforschungen fanden sie Telaeris XPressEntry Handheld Access Control Lösung.

Telaeris integrierte XPressEntry mit dem bestehenden CCURE 9000-System des Kunden und stellte a Lösung, die es Wächtern ermöglichte, eine Ausweisüberprüfung durchzuführen, ohne das Sicherheitsbüro kontaktieren zu müssen.

Jetzt scannt das Sicherheitspersonal Mitarbeiterausweise dort, wo es am bequemsten ist - auf dem Flughafen-Rollfeld oder sogar an Bord des Jets. Sie sehen sofort, ob der Zugriff auf den Bildschirm des Geräts gewährt wird, mit einem Bild des Ausweisinhabers. Besser noch, Sicherheitsüberwachung des Back-End-CCURE 9000-Systems kann sofort sehen, wenn Mitarbeiter gescannt werden. XPressEntry hat die Zeit, die benötigt wird, um Ausweishalter auf dem Rollfeld zu verifizieren, erheblich verkürzt. Sicherheitsbeamte sind effektiver und Mitarbeiter können schneller zu ihren Arbeitsplätzen kommen. Insgesamt ist der neue Prozess schnell, einfach und vor allem bietet er eine bessere Sicherheit.

Weitere Informationen zur Remote-Mitarbeiterüberprüfung mit XPressEntry erhalten Sie telefonisch von Telaeris unter 858-627-9700 oder per E-Mail an sales@telaeris.com

Newsletter


mit einem Vertreter sprechen

Kontakt

Telefon: +858-627-9700-XNUMX
Fax: +858-627-9702-XNUMX
-------------------------------
9123 Chesapeake Dr.
San Diego, CA 92123
-------------------------------
sales@telaeris.com

Case Studies

Employee Verification from a Remote Airport Tarmac

Employee Verification from a Remote Airport Tarmac XPressEntry provides a simple solution to a significant problem.

Problem

security officer in remote airport tarmac

With hundreds of employees arriving by jet daily, manually verifying each employee on the airport tarmac by calling the security office was painful.

Operating one of the largest refineries in Canada, this customer’s facility is equipped with a fully functioning private airport. Every day, multiple planes land on the tarmac with up to 100 passengers per flight. As the passengers disembark, the identity and access privilege of each person on the plane must be verified by the security guard, before they are allowed onsite.

With their original solution, after each plane landed, a security guard was on the tarmac waiting for them, radio in hand. As each individual got off the plane, the guard would verify the image on the badge and make a call to the security office to verify the user. At the security office, someone monitoring their system would manually look up the user in their CCURE 9000 system and tell them if the badge number was for an active employee who had clearance.

The process was tedious and wasted hours of time every day for both the guards and passengers.

Solution and Results:
Realizing their existing solution’s inefficiency, our client decided they needed a way to authenticate users on the tarmac. Something that would work as simply as a door badge scanner, but built into a handheld device. After doing some research they found Telaeris’ XPressEntry handheld access control solution.

Telaeris integrated XPressEntry with the client’s existing CCURE 9000 system and provided a solution that allowed guards to perform badge verification without any need to contact the security office.

Now, security personnel scan employee badges where it is most convenient – the airport tarmac or even on board the jet. They immediately see whether access is granted on the screen of the device, with an image of the badge holder. Better yet, security monitoring the backend CCURE 9000 system can see immediately when employees are scanned. XPressEntry has significantly decreased the time needed to verify badge holders at the tarmac. Security guards are more effective and employees are able to get to their jobs more quickly. Overall, the new process is quick, easy and most importantly, provides better security.

For more information on remote employee verification with XPressEntry, please call Telaeris at 858-627-9700 or email sales@telaeris.com

Blog Updates

Newsletters


If you are interested in speaking with a Telaeris representative, click here!


Contact Us

Phone: 858-627-9700
Fax: 858-627-9702
-------------------------------
9123 Chesapeake Dr.
San Diego, CA 92123
-------------------------------
sales@telaeris.com