XPressEntry mit RS2 Access It!

Handheld Badge Validation und Emergency Mustering mit RS2 Access It!

XPressEntry- und RS2-Integration

Telaeris XPressEntry lässt sich in integrieren RS2 Verwendung der Darauf zuzugreifen! Universal. NETZ. XPressEntry erweitert die Konformität um die Funktionen für die Handheld-Zugriffskontrolle und das Sammeln von Notfällen Darauf zuzugreifen! System.

Was bietet XPressEntry?

XPressEntry bietet zwei Hauptfunktionen Net2 Darauf zuzugreifen!.

  • Handheld-Zugriffskontrolle
  • Notfall-Evakuierungsmanagement

Handheld-Zugriffskontrolle

Mithilfe von XPressEntry-Handheld-Geräten können Sicherheitspersonal Personal in authentifizieren Darauf zuzugreifen! von überall. Dies kann ein entferntes Tor oder die Lobby eines Standorts umfassen. Der Handheld zeigt beim Scannen eines Ausweises einfach den Namen des Benutzers, ein Foto des Benutzers und Zugriff gewährt oder Zugriff verweigert an. Alle Ausweisscans werden zur späteren Berichterstattung aufgezeichnet. Dies kann im Sinne einer einfachen Mitarbeitervalidierung erfolgen oder Ein- und Ausgänge in einem sicheren Bereich prüfen.

Notfall-Evakuierungsmanagement

XPressEntry-Handhelds werden auch als elektronischer Dienstplan für die Verwaltung von Mitarbeitern während eines Notfallereignisses verwendet. Wenn die Hörner ertönen und es Zeit ist, in den Sammelbereich zu wechseln, können Sicherheitsadministratoren die Handhelds verwenden, um alle Benutzer schnell in Sicherheit zu bringen. Die Handheld-Geräte führen eine Live-Liste darüber, wer in sicheren Bereichen gescannt wurde und wer sich zum Zeitpunkt des Notfalls oder der Übung noch im Gebäude befand. Diese Liste basiert darauf, wer an diesem Tag mit dem in das Gebäude gescannt hat RS2 Leser.

Wie funktioniert die Rückgabe?

XPressEntry lässt sich in Access It integrieren! Verwendung der Darauf zuzugreifen! .NET API. Mit der API kann die XPressEntry Server-Anwendung alle relevanten Zugriffssteuerungsinformationen wie Karteninhaber, Ausweise, Bilder, Zugriffsebenen, Bereiche und mehr abrufen. XPressEntry verwendet diese Informationen, um zu bestimmen, wer Zugriff auf ein bestimmtes Handheld-Gerät hat und wer an einer virtuellen Tür Zugriff hat.

xpressentry wie funktioniert es?

Darüber hinaus abonniert die XPressEntry Server App die RS2 Ereignisüberwachung, mit der XPressEntry alle Kartenscans empfangen kann, die in der RS2 System. XPressEntry verwendet diese Scaninformationen, um festzustellen, wer zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Ort oder in den Einrichtungen ist und wer nicht.

Die XPressEntry Server-Anwendung sendet alle Aufzeichnungen über die Bewegung von Karteninhabern an jedes Handheld-Gerät sowie Aktualisierungen für Karteninhaberausweise oder -berechtigungen und neue und gelöschte Karteninhaber. Jedes Handheld-Gerät speichert diese Informationen lokal auf dem Gerät, sodass es online oder offline arbeiten kann.

Berichterstellung und Aktualisierung der RS2-Informationen

Beim Scannen im Eingangs- / Ausgangs- oder Überprüfungsmodus gewähren oder beschränken XPressEntry-Handhelds den Zugriff und senden die Aktivität zur zukünftigen Berichterstellung an den XPressEntry-Server zurück. Wenn aktiviert, kann XPressEntry Server diese Aktivitäten an das zurücksenden RS2 Ereignisdatenbank mit einer gespeicherten SQL-Prozedur. Das folgende Bild zeigt Handheld-Aktivitäten an, die an gesendet wurden RS2 Ereignisprotokoll.

Berichterstattung und Aktualisierung der Bosch-Informationen

Einschränkungen

  • XPressEntry-Handhelds müssen über das Netzwerk verbunden sein, um Updates zu erhalten, die innerhalb des Netzwerks auftreten Darauf zuzugreifen!. Handhelds können im Offline-Modus nicht aktualisiert werden.
  • Es gibt keine API-Funktion zum Einfügen von Scanereignissen oder Aktivitäten in Access It!. Telaeris hat eine gespeicherte Prozedur erstellt, mit der Handheld-Scan-Aktivitäten in das Programm eingefügt werden können RS2 Ereignisdatenbank. Dies spiegelt sich jedoch nicht in der Darauf zuzugreifen! Eingangsereignisbericht, der keine Ereignisse aus der Datenbank abruft.

Speed

Der XPressEntry-Server ruft ständig die neuesten Daten ab Darauf zuzugreifen! Information. Die anfängliche Datensynchronisierung kann bei großen Daten erheblich dauern Darauf zuzugreifen! Systeme (eine Stunde oder länger), aber nachfolgende Synchronisierungen dauern weniger als eine Minute, da XPressEntry nur neu aktualisierte Informationen abruft. Sobald XPressEntry Server die Daten abruft, sendet es sofort neue Daten an alle angeschlossenen Handhelds. Die Zeit, die eine neue Dateneingabe benötigt, um zu allen XPressEntry-Handhelds zu wechseln, beträgt weniger als eine Minute, wenn die Handhelds verbunden sind.

Der XPressEntry-Server empfängt Darauf zuzugreifen! Ereignisse fast sofort scannen. Diese Informationen werden innerhalb weniger Sekunden oder weniger im Mustermodus auf ein Handheld-Gerät übertragen.

Nicht das Zugangskontrollsystem, das Sie suchen? Sehen Sie sich unsere Liste an PACS-Integrationen (Physical Access Control System)

Suchen Sie nach einer Handheld-Lösung für ein vorhandenes Zugangskontrollsystem? Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über XPressEntry zu erfahren!









Ich verstehe und stimme dem E-Mail-Marketing zu Terms & amp; Bedingungen.

XPressEntry with RS2 Access It!

Handheld Badge Validation and Emergency Mustering with RS2 Access It!

XPressEntry and RS2 Integration

Telaeris XPressEntry integrates with RS2 using the Access It! Universal. NET. XPressEntry adds handheld access control and emergency mustering capabilities to any compliant Access It! system.

What does XPressEntry Provide?

XPressEntry provides two main features to Net2 Access It!.

  • Handheld Access Control
  • Emergency Evacuation Management

Handheld Access Control

Using XPressEntry handheld devices, security guards can authenticate personnel in Access It! from anywhere. This might include a remote gate or the lobby of a site. The handheld simply displays the user’s name, a photo of the user, and Access Granted or Access Denied upon the scan of a badge. All badge scans are recorded for later reporting. This can be done in terms of simple employee validation or can audit entries into and exits from a secure area.

Emergency Evacuation Management

XPressEntry handhelds are also used as an electronic roster for managing employees during an emergency event. When the horns sound and it is time to move to the muster area, safety administrators can utilize the handhelds to quickly scan all users to safety. The Handheld Devices keep a live list of who has been scanned in safe areas and who was still in the building at the time of the emergency or drill. This list is based on who scanned into the building that day using the RS2 readers.

How does it work?

XPressEntry Integrates with Access It! using the Access It! .NET API. The API allows the XPressEntry Server Application to pull all relevant access control information such as Cardholders, Badges, Pictures, Access Levels, Areas and more. XPressEntry uses this information to determine who has access to use a specific handheld device and who has access at any virtual doorway.

xpressentry how does it work

Additionally, XPressEntry Server App subscribes to the RS2 event watcher, which allows XPressEntry to receive all card scans that occur in the RS2 system. XPressEntry uses this scan information to determine who is and who is not on site or in the facilities at any given time.

The XPressEntry Server Application sends all records of movement of cardholders to each handheld unit, as well as updates for cardholder badges or privileges and new and deleted cardholders. Each handheld unit stores this information locally on the device so it can do work online or offline.

Reporting and Updating the RS2 Information

Upon scanning in Entry/Exit or Verification modes, XPressEntry handhelds grant or restrict access, and send the activity back to the XPressEntry server for future reporting. If enabled, XPressEntry Server can send these activities back to the RS2 Events Database using a SQL Stored Procedure. The image below displays Handheld Activities that were sent to the RS2 Event Log.

reporting and updating the bosch information

Limitations

  • XPressEntry handhelds must be connected over the network in order to receive updates that occur within Access It!. Handhelds cannot be updated while being used in offline mode.
  • There is no API function to insert scan events or activities into Access It!. Telaeris has built a stored procedure that can insert Handheld Scan activities into the RS2 Events database. However, this does not get reflected in the Access It! Entrance Events report, which does not pull events from the database.

Speed

The XPressEntry Server is constantly pulling the latest Access It! information. The initial data sync may take significant time for large Access It! systems (an hour or more), but subsequent syncs take less than a minute as XPressEntry only pulls newly updated information. Once XPressEntry Server pulls the data, it sends new data out to all connected handhelds instantly. The time it takes for a new data entry to move to all XPressEntry handhelds is less than a minute when the handhelds are connected.

The XPressEntry Server receives Access It! scan events almost instantly. This information will be pushed to a handheld device in muster mode within a few seconds or less.

Not the access control system you are looking for? View our list of Physical Access Control System (PACS) Integrations

Looking for a handheld solution for an existing access control system? Contact us to learn more about XPressEntry today!









I understand and agree to the email marketing terms & conditions.