XPressEntry | Maxxess eFusion

Notfallmusterung und Validierung von Handausweisen

Integration von Telaeris XPressEntry und Maxxess eFusion ™

XPressEntry ist eine Hardware- und Softwarelösung, die bestehende ergänzt und erweitert Maxxess eFusion ™ Systemen.

Was sind die Vorteile von XPressEntry?

  • Handheld-Zugriffskontrolle
  • Notfall Mitarbeiterzählung

Handheld-Zugriffskontrolle

Mithilfe der XPressEntry-Handlesegeräte können Sicherheitspersonal allen Mitarbeitern des vorhandenen Personals den Zugang zum Ausgang gewähren Maxxess eFusion ™ System von überall. Gewähren Sie schnell Zugriff auf Personal an einem Remote-Gate, in der Lobby eines Standorts oder sogar in einem Bus mit XPressEntry. Sobald der Ausweis eines Benutzers gescannt wurde, zeigt der Handheld den Namen des Benutzers, ein Foto des Benutzers und "Zugriff gewährt" oder "Zugriff verweigert" an, basierend auf den vorhandenen Berechtigungen. Darüber hinaus kann im XPressEntry-Modus "Validieren" überprüft werden, ob alle Mitarbeiter die Berechtigung zum Zugriff auf einen sicheren Bereich haben. Stellen Sie einfach den Bereich (Tür, Raum, Zone usw.) ein, den Sie validieren möchten, und scannen Sie den Benutzerausweis. XPressEntry überprüft die Berechtigungen für das eFusion ™ -System und überprüft, ob dem Mitarbeiter Zugriff auf den angegebenen Bereich gewährt wurde.

Notfallmusterung und Evakuierungsmanagement

XPressEntry ermöglicht schnelles und genaues Sammeln von Notfällen. Wenn die Hupen ertönen und die Mitarbeiter alarmieren, zu bestimmten Sammelpunkten zu evakuieren, muss das Sicherheitspersonal überprüfen, ob alle Mitarbeiter an jedem Sammelpunkt sicher sind. Mit XPressEntry Notfall Mitarbeiterzählung Mit dieser Funktion kann das Sicherheitspersonal schnell Mitarbeiterausweise scannen, schnell überprüfen, wer sicher ist, und vermisstes Personal identifizieren. XPressEntry ruft die Echtzeit-Belegungsinformationen aus dem ab Maxxess eFusion ™ System und erstellt eine Liste der "vermissten" Mitarbeiter, die auf dem Handlesegerät verfügbar sind. An der Sammelstelle scannt das Sicherheitspersonal einfach den Ausweis jedes Mitarbeiters, um zu überprüfen, ob er sicher ist. XPressEntry synchronisiert automatisch Aktivitäten, die auf mehreren Handhelds ausgeführt werden, sodass Sicherheitspersonal innerhalb von Minuten Tausende von Mitarbeitern an mehreren Sammelstellen versammeln kann.

Wie funktioniert es?

XPressEntry Integriert mit eFusion Verwendung der eFusion .NET API. Mit der API kann die XPressEntry Server-Anwendung alle relevanten Zugriffssteuerungsinformationen wie Karteninhaber, Ausweise, Bilder, Zugriffsebenen, Bereiche und mehr abrufen. XPressEntry verwendet diese Informationen, um zu bestimmen, wer Zugriff auf ein bestimmtes Handheld-Gerät hat und wer an einer virtuellen Tür Zugriff hat.

 

Darüber hinaus abonniert die XPressEntry Server App die Maxxess Ereignisüberwachung, mit der XPressEntry alle Kartenscans empfangen kann, die in der Maxxess System. XPressEntry verwendet diese Scaninformationen, um festzustellen, wer zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Ort oder in den Einrichtungen ist und wer nicht.

Die XPressEntry Server-Anwendung sendet alle Aufzeichnungen über die Bewegung von Karteninhabern an jedes Handheld-Gerät sowie Aktualisierungen für Karteninhaberausweise oder -berechtigungen und neue und gelöschte Karteninhaber. Jedes Handheld-Gerät speichert diese Informationen lokal auf dem Gerät, sodass es online oder offline arbeiten kann.

Berichterstellung und Aktualisierung der Maxxess-Informationen

Beim Scannen im Eingangs- / Ausgangs- oder Überprüfungsmodus gewähren oder beschränken XPressEntry-Handhelds den Zugriff und senden die Aktivität zur zukünftigen Berichterstellung an den XPressEntry-Server zurück. Wenn aktiviert, kann XPressEntry Server diese Aktivitäten an das zurücksenden Maxxess Ereignisdatenbank mit einer gespeicherten SQL-Prozedur. Das folgende Bild zeigt Handheld-Aktivitäten an, die an gesendet wurden Maxxess Ereignisprotokoll.

 

Einschränkungen

  • XPressEntry-Handhelds müssen über das Netzwerk verbunden sein, um Updates zu erhalten, die innerhalb des Netzwerks auftreten eFusion. Handhelds können im Offline-Modus nicht aktualisiert werden.
  • Es gibt keine API-Funktion, in die Scan-Ereignisse oder -Aktivitäten eingefügt werden können eFusion. Telaeris hat eine gespeicherte Prozedur erstellt, mit der Handheld-Scan-Aktivitäten in das Programm eingefügt werden können Maxxess Ereignisdatenbank. Dies spiegelt sich jedoch nicht in der eFusion Eingangsereignisbericht, der keine Ereignisse aus der Datenbank abruft.

Speed

Der XPressEntry-Server ruft ständig die neuesten Daten ab eFusion Information. Die anfängliche Datensynchronisierung kann bei großen Daten erheblich dauern eFusion Systeme (eine Stunde oder länger), aber nachfolgende Synchronisierungen dauern weniger als eine Minute, da XPressEntry nur neu aktualisierte Informationen abruft. Sobald XPressEntry Server die Daten abruft, sendet es sofort neue Daten an alle angeschlossenen Handhelds. Die Zeit, die eine neue Dateneingabe benötigt, um zu allen XPressEntry-Handhelds zu wechseln, beträgt weniger als eine Minute, wenn die Handhelds verbunden sind.

Der XPressEntry-Server empfängt eFusion Ereignisse fast sofort scannen. Diese Informationen werden innerhalb weniger Sekunden oder weniger im Mustermodus auf ein Handheld-Gerät übertragen.

Nicht das Zugangskontrollsystem, das Sie suchen? Sehen Sie sich unsere Liste an PACS-Integrationen (Physical Access Control System)

Suchen Sie nach einer Handheld-Lösung für ein vorhandenes Zugangskontrollsystem? Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über XPressEntry zu erfahren!









Ich verstehe und stimme dem E-Mail-Marketing zu Terms & amp; Bedingungen.

XPressEntry | Maxxess eFusion

Emergency Mustering & Handheld Badge Validation

Telaeris XPressEntry and Maxxess eFusion™ Integration

XPressEntry is a hardware and software solution that compliments and enhances existing Maxxess eFusion™ systems.

What are the Benefits of XPressEntry?

  • Handheld Access Control
  • Emergency Mustering

Handheld Access Control

Using the XPressEntry handheld readers, security guards can grant entry exit of all personnel in the existing Maxxess eFusion™ system from anywhere. Quickly grant access to personnel at a a remote gate, in the lobby of a site, or even on a bus with XPressEntry. Once a user’s badge is scanned, the handheld displays the user’s name, a photo of the user, and “Access Granted” or “Access Denied” based on the existing permissions. Additionally, XPressEntry “Validate” mode can be used to verify whether or not all personnel have permission to access a secure area. Simply set the area (door, room, zone, etc.) you would like to validate, and scan the user’s badge. XPressEntry will validate the permissions against the eFusion™ system, and verify whether or not the employee has been granted access to the designated area.

Emergency Mustering & Evacuation Management

XPressEntry enables fast and accurate emergency mustering. When the horns sound and alert employees to evacuate to designated mustering points, security personnel must verify all personnel are safe at each mustering point. With XPressEntry’s Emergency Mustering feature, security personnel can quickly scan employee badges and quickly verify who is safe, and identify missing personnel. XPressEntry pulls the real-time occupancy information from the Maxxess eFusion™ system, and creates a list of “Missing” personnel, available on the handheld reader. At the mustering site, security personnel simply scan each employee’s badge to verify they are safe. XPressEntry automatically syncs activities occurring on multiple handhelds, enabling security personnel to muster thousands of employees at multiple mustering sites in minutes.

How does it work?

XPressEntry Integrates with eFusion using the eFusion .NET API. The API allows the XPressEntry Server Application to pull all relevant access control information such as Cardholders, Badges, Pictures, Access Levels, Areas and more. XPressEntry uses this information to determine who has access to use a specific handheld device and who has access at any virtual doorway.

 

Additionally, XPressEntry Server App subscribes to the Maxxess event watcher, which allows XPressEntry to receive all card scans that occur in the Maxxess system. XPressEntry uses this scan information to determine who is and who is not on site or in the facilities at any given time.

The XPressEntry Server Application sends all records of movement of cardholders to each handheld unit, as well as updates for cardholder badges or privileges and new and deleted cardholders. Each handheld unit stores this information locally on the device so it can do work online or offline.

Reporting and Updating the Maxxess Information

Upon scanning in Entry/Exit or Verification modes, XPressEntry handhelds grant or restrict access, and send the activity back to the XPressEntry server for future reporting. If enabled, XPressEntry Server can send these activities back to the Maxxess Events Database using a SQL Stored Procedure. The image below displays Handheld Activities that were sent to the Maxxess Event Log.

 

Limitations

  • XPressEntry handhelds must be connected over the network in order to receive updates that occur within eFusion. Handhelds cannot be updated while being used in offline mode.
  • There is no API function to insert scan events or activities into eFusion. Telaeris has built a stored procedure that can insert Handheld Scan activities into the Maxxess Events database. However, this does not get reflected in the eFusion Entrance Events report, which does not pull events from the database.

Speed

The XPressEntry Server is constantly pulling the latest eFusion information. The initial data sync may take significant time for large eFusion systems (an hour or more), but subsequent syncs take less than a minute as XPressEntry only pulls newly updated information. Once XPressEntry Server pulls the data, it sends new data out to all connected handhelds instantly. The time it takes for a new data entry to move to all XPressEntry handhelds is less than a minute when the handhelds are connected.

The XPressEntry Server receives eFusion scan events almost instantly. This information will be pushed to a handheld device in muster mode within a few seconds or less.

Not the access control system you are looking for? View our list of Physical Access Control System (PACS) Integrations

Looking for a handheld solution for an existing access control system? Contact us to learn more about XPressEntry today!









I understand and agree to the email marketing terms & conditions.