Autor: telaeris

Logistikdienst im Camp Pendleton

Veröffentlicht am
Inventar-Audit-Services-Demonstration

Von 2015 bis 2016 schloss Telaeris einen Servicevertrag mit dem Marine Corps Base Camp Pendleton ab, um die Marines bei der Kennzeichnung von 30000 Base Property (BP) -Anlagen zu unterstützen. Dieser Blog-Artikel befasst sich mit den technischen Details der tatsächlich beauftragten Arbeit und wie Telaeris die Geschwindigkeit der Fertigstellung der Arbeit verbessert hat. Für ein unterhaltsameres hohes Niveau […]

WEITERLESEN

Einführung in RFID

Veröffentlicht am
Intro-zu-RFID-Präsentation-Vorschau

Vor etwa einem Jahr veranstaltete Telaeris ein praktisches RFID Lunch & Learn, das von IEEE mitgesponsert wurde. Wir hatten ein volles Haus voller Ingenieure, Manager und Geschäftsinhaber. Es wurden keine Fragen gestellt und unsere Teilnehmer lernten, wie sie RFID zur Rationalisierung ihrer Geschäftsprozesse einsetzen können. Es ist nicht schön, gutes Wissen zu horten, also wollen wir […]

WEITERLESEN

Vorsicht vor dem Blog - Tipps für einen guten Beitrag

Veröffentlicht am
Vorsicht vor dem Blog

Jeden Sommer stellt Telaeris eine Reihe von Praktikanten ein, die an verschiedenen realen Projekten arbeiten. Am Ende der Praktika werden sie gebeten, einen Artikel zu schreiben, der die größten Lektionen, die sie bei der Arbeit mit uns gelernt haben, hervorhebt. Einige dieser Artikel stellen wir auf unserem Telaeris Blog vor. Aber auch für Studenten [...]

WEITERLESEN

RFID macht die Zeitmessung an der Baustelle schmerzlos

Veröffentlicht am
Gleisbauzeit

Automatisierung; Darum geht es in der modernen Technologie! Verfolgen der Bauzeit Vor kurzem wurde Telaeris gebeten, die Zeitnahme der Mitarbeiter für einen Bauhof mithilfe der RFID-Technologie (Radio Frequency Identification) zu vereinfachen. Das Unternehmen hatte 3000 Mitarbeiter und wollte wissen, wer auf der Baustelle war und wann sie kamen und gingen. Anstelle von handgestanzten Zeitkarten, die [...]

WEITERLESEN

Author: telaeris

Logistics Service at Camp Pendleton

Posted on
Inventory audit services demonstration

From 2015 through 2016, Telaeris executed a service contract with Marine Corps Base Camp Pendleton to assist the Marines with labeling 30000 Base Property (BP) assets. This blog article speaks to the technical details of the actual work that was contracted and how Telaeris improved the speed of completing the work. For a more entertaining high level […]

Read More

Introduction to RFID

Posted on
Intro-to-RFID-Presentation-Preview

About a year ago, Telaeris hosted a hands-on RFID Lunch & Learn, co-sponsored by IEEE. We had a full house filled with engineers, managers, and business owners. Lost of questions were asked and our attendees learned how they can utilize RFID to streamline their business processes. There is no beauty in hoarding good knowledge, so we want […]

Read More

Beware the Blog – Tips for a Good Post

Posted on
beware the blog

Every summer, Telaeris hires a number of interns to work on a variety of real world projects. At the close of the internships, they are asked to write an article that highlights the biggest lessons they learned while working with us. Some of these articles we feature on our Telaeris blog. But even for students [...]

Read More

RFID Makes Timekeeping Painless at Construction Site

Posted on
Track Construction Time

Automation; it's what modern-day technology is all about! Track Construction Time Recently, Telaeris was asked to simplify employee time-keeping for a construction yard using radio frequency identification (RFID) technology. The company had 3000 employees and wanted to know both who was on the job site and when they came and left. Instead of hand punched time-cards which were tedious [...]

Read More