Autor: Jamie Mark

Veröffentlicht am
xpressentry-healthcheck-image

In dieser Episode von XPressEntry Fast Features zeigen wir, wie Sie das Comper-Stirnthermometer über Bluetooth mit dem XPressEntry-Handheld verbinden. Kelly Lim durchläuft den XPressEntry HealthCheck-Modus und zeigt, wie die Temperatur auf den XPressEntry-Handhelds drahtlos erfasst wird. In der XPressEntry Fast Features-Videoserie zeigt unser Engineering-Team die neuesten Updates […]

WEITERLESEN

Schnelle Funktionen Ep. 5 - Wie funktionieren die mobilen Anmeldeinformationen von HID mit den XPressEntry-Handhelds?

Veröffentlicht am
nfc-ble-XPID

In dieser Episode von XPressEntry Fast Features zeigen wir, wie Sie die mobilen Anmeldeinformationen von HID über BLE oder NFC lesen können, um Mitarbeiterausweise zu validieren und / oder Zugang zu einer sicheren Einrichtung zu gewähren. In der XPressEntry Fast Features-Videoserie zeigt unser Engineering-Team die neuesten Updates und Verbesserungen, die in XPressEntry integriert sind. Diese Videos bieten eine praktische […]

WEITERLESEN

Schnelle Funktionen Ep. 4 - Mehrbenutzereintrag

Veröffentlicht am
Multi-User-AMAG

In dieser Episode von XPressEntry Fast Features zeigen wir, wie Sie mit den XPressEntry-Handhelds mehreren Personen gleichzeitig Zugriff gewähren können. In der XPressEntry Fast Features-Videoserie zeigt unser Engineering-Team die neuesten Updates und Verbesserungen, die in XPressEntry integriert sind. Diese Videos bieten einen praktischen Einblick in die Funktionen von: Handheld Badge […]

WEITERLESEN

Schnelle Funktionen Ep. 3 - Musteranzeige

Veröffentlicht am
Fast-Features-Episode-3

In dieser Episode von XPressEntry Fast Features zeigen wir, wie Sie die Anzeige von XPressEntry im Mustermodus anpassen können. In der XPressEntry Fast Features-Videoserie zeigt unser Engineering-Team die neuesten Updates und Verbesserungen, die in XPressEntry integriert sind. Diese Videos bieten einen praktischen Einblick in die Funktionen, die für folgende Zwecke verwendet werden: Überprüfung des Handheld-Ausweises ◇ Musterung im Notfall ◇ Gesundheit […]

WEITERLESEN

Author: Jamie Mark

Top 5 Ways to Enhance Access Control with XPressEntry Handheld Badge Readers

Posted on

Enhance Physical Security & Access Control with XPressEntry Here are the top 5 reasons why XPressEntry enhances physical security and access control. 5. Worker Time Clock Easily print timesheets and verify check-in and check-out times for employees, contractors, or work crews. 4. Trainings and Events Use existing employee badges to quickly track attendance at corporate […]

Read More

Temperature Capture w/XPressEntry

Posted on
xpressentry-healthcheck-image

In this episode of XPressEntry Fast Features we demonstrate how to connect the Comper Forehead Thermometer with the XPressEntry handheld via Bluetooth. Kelly Lim walks through the XPressEntry HealthCheck mode, and demonstrates how to capture temperature on the XPressEntry handhelds wirelessly. In the XPressEntry Fast Features video series, our engineering team showcases the latest updates […]

Read More

Fast Features Ep. 5 — How Do HID’s Mobile Credentials Work with the XPressEntry Handhelds?

Posted on
nfc-ble-XPID

In this episode of XPressEntry Fast Features we demonstrate how you can read HID’s mobile credentials via BLE or NFC to validate employee badges, and/or grant entry to a secure facility. In the XPressEntry Fast Features video series, our engineering team showcases the latest updates and improvements built into XPressEntry. These videos provide a hands-on […]

Read More

Fast Features Ep. 4 — Multi-User Entry

Posted on
multi-user-AMAG

In this episode of XPressEntry Fast Features we demonstrate how you can use the XPressEntry handhelds to grant access to multiple people at once. In the XPressEntry Fast Features video series, our engineering team showcases the latest updates and improvements built into XPressEntry. These videos provide a hands-on look into features used for: Handheld Badge […]

Read More